Mein Anspruch:
Zufriedene und begeisterte Gäste

Hallo Herr Neumann,
hallo Christian,

viel zu schnell hat uns der Alltag wieder eingeholt.

Wir möchten es trotzdem nicht versäumen, uns bei Dir für den überaus interessanten und erlebnisreichen Tag recht herzlich zu bedanken.

Nachdem wir mit nicht ganz unbegründeter Skepsis in den Morgenhimmel schauten, war es nur Deiner Kenntnis der Wetterlage und Deiner Beharrlichkeit zu verdanken, dass wir uns trotzdem auf den Weg zum Treffpunkt machten.

Was wir dann in den fast 7 Stunden erleben und erklettern durften, ließ uns nicht einmal die zum Teil arktischen Temperaturen spüren (Brandaussicht). Zum Wandern aber ideale Wetterbedingungen.

Wie Du uns dann von einem geplanten Wegpunkt zum nächsten, nahezu ohne Worte, überredet hast, war schon ein Meisterstück pädagogischen Geschicks.

Am Ende des Tages waren wir alle zwar körperlich spürbar in Bereiche gestoßen, die wir nicht jeden Tag erreichen, aber an Eindrücken und Erfahrungen soviel reicher, dass die Anstrengungen schnell vergessen waren.

Dafür und für das vermittelte Wissen der geschichtlichen Zusammenhänge und der geologischen Besonderheiten in der Region des Elbsandsteingebirges und des Nationalparks nochmals unseren herzlichen Dank. Gern werden wir Dich und die Region weiter empfehlen.

Wir wünschen Dir und Deiner Familie alles Gute und verbleiben mit den Herzlichsten Grüßen aus OWL

Familie Heymann
PS: möchten Sie von den Fotos der Wanderung einen Querschnitt für Ihre persönlichen Unterlagen oder zur Aktualisierung Ihrer Website?
Startseite


Wandern - Radfahren - Sächsische Schweiz - Dresden - Nationalparkführer Christian Neumann